Matthew Bourne's Cinderella
Grossbritannien 2018
Film-Webseite

Matthew Bourne's Cinderella

1. Woche | 110 Min. | empfohlen ab 12 Jahren

So 16.12.11:15Performing Arts - Ballett!oDSeehof 1

Von Matthew Bourne, mit Ashley Shaw, Andrew Monaghan, Michela Meazza.

Matthew Bourne's CINDERELLA ist eine spannende und bewegende Liebesgeschichte im London des Zweiten Weltkrieges. Die Neuinterpretation dieses klassischen Märchens ist in ihrem Kern eine wahre Kriegsromanze. Eine zufällige Begegnung führt Cinderella mit einem jungen, schneidigen RAF Piloten zusammen - in einer magischen Nacht verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander, bevor sie durch die Grausamkeiten des "Blitz" wieder voneinander getrennt werden. Die Kulisse des vom Krieg zerstörten London und die Kostüme wurden von Olivier Award-Preisträger Lez Brotherston kreiert. Matthew Bournes lebendige Erzählweise war noch nie atemberaubender oder berührender und führt das Publikum mitten ins Herz von Prokofievs grossartiger Musik.

zurück

Grossbritannien 2018
Film-Webseite

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB