Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | |
Spider-Man: Into the Spider-Verse
USA 2018
Film-Webseite

Spider-Man: Into the Spider-Verse

5. Woche | 117 Min. | empfohlen ab 9 Jahren

Aktuell sind keine Spielzeiten für diesen Film festgesetzt.

Von Bob Persichetti & Peter Ramsey, im Original mit den Stimmen von Hailee Steinfeld, Nicolas Cage, Mahershala Ali.

Golden Globe: "Bester Animationsfilm"

Miles Morales, Teenager aus Brooklyn mit afroamerikanischen und puerto-ricanischen Wurzeln, fällt es schwer, sich in einer neuen Privatschule in Manhattan einzugliedern. Er möchte lieber Zeit mit seinen Freunden aus der Nachbarschaft oder mit seinem Onkel Aaron verbringen, der in den Graffitikünsten des Jungen grosses Potenzial sieht. Miles vergöttert Aaron. Doch der Onkel ist eine recht vielschichtige Persönlichkeit, die in der Vergangenheit in Konflikt mit dem Gesetz geraten ist. Das Leben von Miles wird noch komplizierter, als er von einer radioaktiven Spinne gebissen wird. Er entwickelt Superkräfte wie einen Spinnensinn oder ein Supergehör, er kann mit der Umgebung verschmelzen, an Objekten kleben und vieles mehr. Derweil hat Kingpin, das ruchlose kriminelle Superhirn der Stadt, einen ultrageheimen nuklearen Supercollider entwickelt, der ein Portal zu anderen Universen öffnet und verschiedene Versionen von Spider-Man in die Welt von Miles bringt.

zurück

USA 2018
Film-Webseite

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB