Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | |

Demnächst

Die Filmstarts der kommenden Wochen!
Diese Auflistung ist als grobe Übersicht anzusehen und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und umgekehrt werden nicht zwingend alle genannten Titel gestartet. Das Programm jeder "Kinowoche" (DO-MI) wird in der Regel am vorherigen Montag mit den Filmverleihern ausgehandelt.

 
PETS 2

PETS 2

Voraussichtlich ab 27.06.2019 im Kino.

Vorpremieren am 23. und 26. Juni!

Von Chris Renaud & Jonathan del Val.

Es geht wieder tierisch zur Sache! Drei Jahre nach dem grossen Sommerhit PETS erzählt die Fortsetzung PETS 2 von neuen Abenteuern für Terrier Max und seinen neuen besten Freund, dem wuscheligen Duke. Kaum schliesst sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Grossstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

LE GRAND BAIN

LE GRAND BAIN

Voraussichtlich ab 27.06.2019 im Kino.

Von Gilles Lellouche, mit Mathieu Amalric, Guillaume Canet, Benoit Poelvoorde.

Bertrand ist im besten Alter und befindet sich an keinem guten Punkt in seinem Leben. Um seiner Midlife-Crisis zu entkommen, unternimmt er schliesslich einen Schritt, der sich für ihn als genau richtig erweist. Er schliesst sich einem Team von Synchronschwimmern an. Jeder seiner Kollegen nutzt das Training, um auf die eine oder andere Weise den eigenen Problemen zu entkommen. Gemeinsam fühlen sie sich stark und lassen sich auf ein unwahrscheinliches Abenteuer ein, der Skepsis und dem Spott ihrer Mitmenschen zum Trotz. Ihr Ziel ist die internationale Weltmeisterschaft im Synchronschwimmen für Männer…

ANNABELLE 3

ANNABELLE 3

Voraussichtlich ab 04.07.2019 im Kino.

Von Gary Dauberman, mit Vera Farmiga, Patrick Wilson, Madison Iseman.

Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschliessen – „sicher“ untergebracht hinter heiligem Glas, das zusätzlich von einem Priester geweiht wurde. Aber eine unheilige Nacht voller Terror steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt, die nun alle ein Ziel haben: Judy, die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Freunde...

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME

Voraussichtlich ab 04.07.2019 im Kino.

Von Jon Watts, mit Tom Holland, Zendaya, Jake Gyllenhaal.

Peter Parker ist wieder da! In SPIDER-MAN: FAR FROM HOME, dem nächsten Kapitel der SPIDER-MAN: HOMECOMING-Reihe, entschliesst sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft, mit seinen besten Freunden Ned, MJ und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen...

YESTERDAY

YESTERDAY

Voraussichtlich ab 11.07.2019 im Kino.

ZKK-Special am MI 10. Juli 2019!

Von Danny Boyle, mit Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran.

Was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Strassenmusiker Jack, dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar…

ANNA

ANNA

Voraussichtlich ab 11.07.2019 im Kino.

Von Luc Besson, mit Sasha Luss, Helen Mirren, Luke Evans, Cillian Murphy.

Getarnt hinter Annas umwerfender Schönheit verbirgt sich eine knallharte Geheimagentin und Auftragsmörderin: Unerschrockenheit, Einfallsreichtum und Geschicklichkeit mit jeglicher Art von Waffe machen Anna zur weltweit meist gefürchteten Killerin des russischen Staats. Mit Supermodel Sasha Luss in der Hauptrolle präsentiert sich ANNA als nervenaufreibender Ritt voller verblüffender Twists und atemberaubender Action-Szenen. Oscar-Gewinnerin Helen Mirren erteilt die tödlichen Aufträge, Cillian Murphy und Luke Evans runden das All-Star Cast ab.

THE LION KING

THE LION KING

Voraussichtlich ab 18.07.2019 im Kino.

Von Jon Favreau.

DER KÖNIG DER LÖWEN, unter der Regie von Jon Favreau, spielt in der afrikanischen Savanne, in welcher der zukünftige König geboren wurde. Simba verehrt seinen Vater, König Mufasa, und nimmt sein königliches Schicksal sehr ernst. Doch nicht jeder im Königreich feiert die Geburt des jungen Simba. Scar, Mufasas Bruder und bisheriger Thronfolger, hat eigene Pläne. Der Kampf um den Königsfelsen wird von Verrat, Tragödien und Dramen vergiftet und endet damit, dass Simba ins Exil geschickt wird. Mit der Hilfe von zwei etwas schrägen, aber liebevollen neuen Freunden versucht Simba erwachsen zu werden und sich das zurückzuholen, was ihm zusteht.

ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD

ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD

Voraussichtlich ab 15.08.2019 im Kino.

Von Quentin Tarantino, mit Margot Robbie, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, James Marsden.

Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen...

Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer grossen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB